Über uns

Die Firma Bever-Projektentwicklung wurde im Jahre 1996 von Frau Petra Bever gegründet. In Zusammenarbeit mit dem beruflichen familiären Umfeld hat sich die Firma von Anfang an mit der Projektierung und Revitalisierung von bebauten– und unbebauten Grundstücken beschäftigt.

Bis auf wenige Ausnahmen war unser Tätigkeitsradius auf den Bereich Bonn/Rhein-Sieg beschränkt. Fundierte örtliche Marktkenntnisse sind unabdingbar für einen nachhaltigen Erfolg, ebenso das Vertrauen, welches wir uns durch jahrelange seriöse Arbeit bei unseren Kunden und Kooperationspartnern erworben haben.

Da wir in unserem regionalen Tätigkeitsbereich das Ohr am Marktgeschehen haben, gelingt es uns immer wieder, mit interessanten Objekten und Projekten betraut zu werden, die offiziell nicht „Am Markt“ sind. Diese sogenannten „Off Market“ Immobilien erfordern ein besonderes Maß an Diskretion, weil sie eben nicht offen vermarktet, sondern ganz gezielt den Weg zu den wenigen geeigneten Investoren oder Nutzern finden sollen.

Ganzheitliche Immobilienberatung unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche unserer Auftraggeber setzen eine sorgfältige Analyse der immobilienökonomischen Rahmenbedingungen voraus. Hieraus entwickelte optimale Erwerbs- bzw. Vermarktungsstrategien schaffen für unseren Auftraggeber die solide Grundlage für seine An- oder Verkaufsentscheidung.

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kunden durch alle Phasen von der Akquisition bis zur Beurkundung begleiten. Ebenso stehen wir auch nach der Transaktion jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Das Team

Petra Bever
Petra BeverBürokauffrau & Inhaberin
Jahrgang 1960, verheiratet, 3 Kinder

Kaufmänn. Ausbildung, Abteilungsleiterin in der Modebranche

Judolehrerin, 2. Dan, 20 Jahre Trainertätigkeit im Beueler-Judo-Club, Vorstandsmitglied und Leiterin Geschäftsstelle, Aufbau eigener Abteilungen, Kreisjugendleiterin, Ausrichterin von Lehrgängen für Mädchen

Sportunterricht an Schulen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis

3 Jahre beratende Tätigkeit beim Aufbau der Kraft-Bauprojekt GmbH

4 Jahre Assistentin der Geschäftsleitung der Fa. Terrabon

Seit 1996 Inhaberin der Bever Projektentwicklung.

Eberhard Bever
Eberhard BeverDipl. Immobilienwirt VWA
20-jährige Berufserfahrung im Bankenbereich (Recht/Kreditabwicklung) sowie Geschäftsleitung in bankeneigenen Abwicklungsgesellschaften.

Von 2000 bis 2014 geschäftsführender Gesellschafter der Projektentwicklungsfirmen Immobon, Omibon und Terrabon GmbH.

Seit dem 01.01.2015 Beratungstätigkeit bei der Bever Projektentwicklung.